Verfasst von: Irrlicht | 16. Oktober 2010

Wieder einmal beim Rudel

Bei einem Kurzurlaub ging es zum neuen Domizil von Shelties Of the hop-o-my-thumb.

Statt in den Hunsrück ging es nun nach Schleswig-Holstein. Hier in Bergenhusen habe ich neben meiner Mutter noch den Rest des Rudels getroffen. Nach der üblichen Eingewöhnung durfte ich sogar mit den drei Azubis spielen. (Drollig die kleinen).

Nach einem Ausflug nach Husum in die Fußgängerzone ging es auch noch zwei Mal an den Nordseestrand nach St. Peter-Ording.

Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: